Einblick und Philosophie

Ledermanufaktur Pharow

Hallo, ich bin Clara Pharow.

Aus Leidenschaft zum Beruf trifft auf mich voll zu. 

Gesellenbrieffächer mit Ledermappe

Über mich:

Mein Name ist Clara Pharow, ich bin gelernte Fahrzeugsattlerin und habe meine Ausbildung 2017 bei einem Weltweiten Zulieferer für die Automobielbranche beendet. Anschließend habe ich dort einige Jahre als Gesellin gearbeitet. Da meine Tätigkeit dort hauptsächlich darin bestand Sitzbezüge zu entwickeln und bis zur Serienreife anzupassen, liegen meine Stärken darin beispielsweise Änderungen am Schaumstoff vorzunehmen und dem entsprechend Bezüge anzupassen oder gar komplette Neuentwicklungen zu erstellen. Anschließend habe ich in einen kleinen Handwerklichen Betrieb gewechselt, wo ich ebenfalls reichlich Erfahrungen sammeln konnte. 

Nach reiflicher Überlegung habe ich 2021 beschlossen mich vorerst in kleinem Rahmen mit der Ledermanufaktur Pharow selbstständig zu machen.

Meine Werkstatt:

Klein aber Fein ist hier die Aussage! 

Meine Werkstatt befindet sich bei mir im Wohnhaus im Erdgeschoss, was etwas untypisch für einen Fahrzeugsattler ist aber keineswegs schlechter! Ich verfüge über zwei gute Pfaff Maschinen, habe einen großen Arbeitstisch und eine Schleifkabine für Schaumstoff. Ich achte stets auf Sauberkeit und Ordnung um genauso ordentlich und sauber die einzelnen Projekte abarbeiten zu können.